Das Happiness Alchemie Projekt

Happiness Alchemie

… Die geheimen Essenzen des Glücks

 

Viele sind auf der Suche nach dem Glück. Wir vermuten es in der Ferne – dort, wo wir gerade nicht sind. Immer mehr Menschen stellen sich die Sinnfrage, suchen Halt, wollen die Komfortzone verlassen, um sich auf die Suche nach dem guten Leben zu begeben, weil Glück so attraktiv und erstrebenswert ist. Doch was ist eigentlich Glück? Wo finden wir es wirklich?

In meinem Happiness Alchemie Projekt erzählen Unternehmer, erfolgreiche Menschen und einzigartige Persönlichkeiten über das Glück … Zusammen wollen wir das Thema Glück greifbar machen, denn gemeinsam voneinander zu lernen, ist so einfach.

Ich habe das Glück gefunden! 😊 Das steht schwarz auf weiß in meinem Buch „Happiness Alchemie“.😉 Für mich ist Glück Bindung mit anderen Menschen, welche anfängt mit … das erfahrt ihr bald Schritt für Schritt…

Happiness Alchemie ist mein zweites großes Projekt. Das erste hat im Jahr 2000 „klein“ angefangen und entwickelte sich Monat für Monat zu einer weltweit bekannten Plattform, die Menschen aus verschiedenen Nationen und Berufen verbunden hat. Dort haben wir jahrelang Geburtstage und Silvester gemeinsam gefeiert, gingen durch Höhen und Tiefen des Lebens, haben viel voneinander gelernt, geweint, zusammen geträumt und einfach Spaß gehabt. Damals war ich unter einem Pseudonym unterwegs und wollte eher eine unsichtbare Rolle einnehmen.

… Es sind inzwischen viele Jahre vergangen und heute starten wir mit einem neuen Projekt. Auch dieses wird sicherlich viele Menschen verbinden, oft zum Nachdenken bringen, und das Thema Glück für uns alle aus vollkommen verschiedenen Perspektiven darstellen.

Ich bin Larissa Wasserthal und freue mich, euch alle auf diese Reise mitnehmen zu können. Eine Reise zum Glück …

 

Hier unsere Teilnehmer des Happiness Alchemie Projektes und bei einem Klick auf das jeweilige Bild erfahrt Ihr mehr über die Personen und was Glück für sie bedeutet. Viel Spaß beim Lesen!

 

Bernd KiesewetterMaya CurmanJens HakeKatja HoyerAndreas RatzmannMina Urban

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Webseiten der Teilnehmer:
Bernd Kiesewetter: http://www.berndkiesewetter.com
Maya Curman: http://www.mayacurman.de
Mina Urban: http://www.ehe-ohne-sex.de
Katja Hoyer: http://www.beratungsanalyse.de
Jens Hake: http://www.anwalt-hake.de
Sonja Ariel von Staden: http://www.sonja-ariel.com
Andreas Toth: http://www.abb.com
Christopher Grigat: http://www.christopher-grigat.com
Sascha Kaiser: http://www.sascha-kaiser.de

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt